Online Arbeitsunfähigkeit absichern |

Ich brauche einen Tipp: Wie kann ich am besten online Arbeitsunfähigkeit absichern? Geht das überhaupt?


Hier die Antworten zur Frage bezüglich online Arbeitsunfähigkeit absichern:

Grundsätzlich gibt es ein paar Unterschiede  bei ähnlichen Begriffen, die zu klären wären: Handelt es sich um Arbeitsunfähigkeit, Berufsunfähigkeit oder sogar die Erwerbsunfähigkeit. Als Arbeitsunfähigkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch der zeitlich begrenzte Ausfall durch Krankheit beschrieben. Dem muss allerdings zangsläufig nicht so sein. Abgesichert wird die Arbeitsunfähigkeit zunächst durch die Lohnfohrtzahlung. Aber man kann auch online Arbeistunfähigkiet absichern. Dies dann meist über eine Berufsunfähigkeitszusatzversicherung. Hier sollte man sich am besten die Angebote verschiedener Anbieter anschauen

Antworten

2 Antworten:

Kommentar von patrick

Online würde ich eigentlich keine Arbeitsunfähigkeot absichern. Bei solch wichtigen Tehmen würde ich mich vielleicht im Internet grundsätzlich orientieren. Abschließne und genauer beraten lassen würde ich mich aber immer vor Ort durch einen Sachkundigen Berater

Kommentar von patrick

Ich würde Dir empfehlen, einfach mal "Arbeitsunfähigkeit absichern" oder etwas ähnliches bei Google einzugeben. Da spuckt er dir genügend Ergebnisse aus, mit denen Du as anfangen können solltest. Eine andere Möglichekeit betseht natürlich darin, auf die Websites verschiedener Versicherer zu surfen und dort gezielt zu suchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *