Ich wollte zu einer Finanzberatung gehen. Kann mir jemand einen Dienst empfehlen?


Hier die Antwort unserer Redaktion zum Thema Finanzberatung:

Heutzutage tummeln sich unzählige Finanzberatungen auf dem Markt, doch sollte man hierbei doch sehr vorsichtig sein. Wie in jeder anderen Branche auch, so trifft man bei den Finanzberatern genauso einige schwarze Schafe. Es kommt ebenfalls darauf an, inwieweit man eine Finanzberatung in Anspruch nehmen will. In der Finanzberatung gibt es einige große Dienstleister, die man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann, so zum Beispiel den Finanz- und Vermögensberater MLP. Die Abkürzung steht im eigentlichen Sinne für die Namen der beiden einstigen Gründer, Marschollek und Lautenschläger, die noch als Zusatzbezeichnung Partner AG hatten, als abgekürzt MLP. Bereits seit dem Jahr 1988 ist dieses Finanzunternehmen an der Börse notiert und konnte in den 1990er Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen. Wer sich näher über die Finanzberatung informieren will, sollte sich auf deren Webseite einmal umsehen, unter www.mlp.de erfährt man näheres.
<!--adsense#adsense-->
<h2>Hier die Antwort unserer Redaktion zum Thema:</h2>

Antworten

2 Antworten:

Kommentar von Tobi

Auf jeden Fall kann man die Finanzberatung MLP mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn boshafte Zungen etwas Negatives berichten sollten. Schließlich weiß das heutzutage ein Jeder, dass es überall Neider gibt.

Kommentar von Siggixxx

Diese Finanzberatung zählt mit zu eine der größten in der Bundesrepublik Deutschland. Insbesondere nehmen äußerst anspruchsvolle private Kunden sowie Akademiker und Co. die Dienste von der Finanzberatung MLP in Anspruch. Man kann ein persönliches Gespräch entweder telefonisch vereinbaren oder man nimmt Kontakt per E-Mail mit dem Kundenservice auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *