konto online eröffnen |

Wie kann ich schnell ein Konto online eröffnen mit möglichst hohen Zinsen und gutem Service?


Guter Service und interessante Verzinsung von Guthaben sind heutzutage nicht mehr nur den großen Bankfilialen vorbehalten. Auch wer ein Konto online eröffnen möchte, der kann von guten Konditionen profitieren. Hierbei lohnt sich ein Vergleich vieler Anbieter, um das beste Angebot finden zu können.

Egal worum es geht, heutzutage muss alles schnell und einfach funktionieren. Trotz allem möchte natürlich niemand auf Vorteile verzichten oder gar benachteiligt werden. Das gilt ganz besonders dann, wenn es ums Geld geht, wie zum Beispiel bei der Eröffnung eines neuen Kontos. Heutzutage kann jeder ein Konto online eröffnen. Bei diesen Online-Konten findet der Kontakt mit der Bank ausschließlich über das Internet statt. Und das beginnt bereits mit dem Wechsel von der alten Hausbank zur neuen Online-Bank. Wer ein Konto online eröffnen möchte profitiert zumeist trotzdem von einem guten Service. Zusätzlich bieten so genannte Direktbanken oftmals bessere Guthabensverzinsungen. Und nicht zuletzt müssen Kunden einer reinen Online-Bank in vielen Fällen keinerlei Gebühren für ihr Konto bezahlen. Trotz allem sollten man im Vorfeld die Konditionen der verschiedenen Banken miteinander vergleichen. Denn immerhin gibt es bei den Zinsen und Konditionen oftmals große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Manuel

Als ich mein Konto online eröffnen wollte, hab ich mir die Antragsformulare ausgedruckt, da musste ich nicht drauf warten. Wegen der Zinsen und dem Service hab ich mir vorher Testberichte auf Vergleichsseiten durchgelesen. Man muss ja nicht alles glauben, was in der Werbung versprochen wird. Die Meinungen anderer Kunden sind da schon aussagekräftiger.

Kommentar von Alexandra

Wenn du ein Konto online eröffnen möchtest, lässt du dir einfach die Antragsformulare zuschicken. Ausfüllen, damit zur Post (Ausweis mitnehmen wegen Post-ident) und nach ungefähr 2 Wochen kriegst du nacheinander EC-Karte, Zugangsdaten, Pin und Tans. Und schon kannst du dein online-Konto nutzen.

Kommentar von Inge Wahrsam

Ich wollte schon lange ein Konto online eröffnen, hatte aber zunächst Bedenken. Bin nun aber seit einem guten Jahr Kunde bei der Comdirect und voll zufrieden. Einzig die ständig sinkenden Zinsen für das Tagesgeld trüben meine Zufriedenheit. Ansonsten kann ich diese Bank eigentlich nur empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *