Ich will Geldgeschenke selber basteln, damit es was besonderes wird. Gibt’s da was im Netz?


Ein Geldgeschenk selber basteln, damit es noch mehr Freude macht. Unsere Experten haben sich für Sie informiert:

Geldgeschenke selber basteln kann man zu vielen verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder noch viele weitere Gelegenheiten. Das ist immer eine schöne Idee und im Web findet man viele Seiten, auf denen einem gezeigt wird, wie man Geldgeschenke selber basteln kann. So kann man sich beispielsweise unter http://www.geschenke.de/ geldgeschenke/ oder http://www.presents4friends.com/ geldgeschenke.html, viele neue Anregungen holen. Mit den selbst gebastelten Geldgeschenken kann man den zu Beschenkenden eine wirkliche Freude bereiten. In vielen Varianten kann man die Geldgeschenke gekonnt in Szene setzen und erhält so ein einzigartiges Geschenk, welches man dann zum Ehrentag überreichen kann. Entweder man faltet die Geldscheine dekorativ und bindet sie zu einem Blumenstrauß zusammen oder man bastelt eine Schatzkiste und legt die Geldscheine oder auch Münzen da hinein.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Patrick

Wenn man die Geldgeschenke selber basteln will, kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und endlich einmal seine Kreativität an den Tag legen. Heutzutage kann man lustige, abenteuerliche und originelle Geschenke bereiten und kann seine Liebsten damit wirklich wieder überraschen. Denn die Zeiten der Socken und Unterhosen gehören schließlich der Vergangenheit an. So kann man genauso Geschenkgutscheine verschenken, unter anderem für ein Wellness Wochenende oder eine Panzerfahrt, dafür findet man unzählige Angebote im Web.

Kommentar von Alex S.

Wer allerdings kein großes Geschick für Bastelarbeiten hat, der kann ebenfalls fertige Geldgeschenke kaufen. Es finden sich unzählige Anleitungen, wie man Geldgeschenke selber basteln kann, dafür muss man nur das Web durchforsten und findet die schönsten Anregungen dazu. Allein bei den Verpackungen findet man schon viele interessante Hinweise und Tipps, die man selbst nutzen kann, wenn man Geldgeschenke selber basteln will.

Kommentar von Susanne

Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten, wenn man Geldgeschenke selber basteln will und auf vielen Seiten im Internet findet man tolle Ideen dazu. Die Geldgeschenke können zu wahren Highlights auf der Party werden, so können sie zum Beispiel als eine Geldtorte, ein Geldbaum oder als ein Bilderrahmen überreicht werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *