Welches ferngesteuertes Auto ist trendy im Moment? Mein Sohn wünscht sich eins zu Weihnachten.


Welcher kleine Junge wünscht sich nicht ein ferngesteuertes Auto? Dabei liegen die Vorlieben eindeutig bei den großen Formel 1-Boliven wie dem Ferrari. Einmal selbst ein solches Auto zu fahren ist ein großer Traum. Und bis dahin überbrückt das ferngesteuerte Auto die Wartezeit.

Ein ferngesteuertes Auto ist wahrscheinlich in jedem Kinderzimmer zu finden. Oftmals handelt es sich dabei um einen knallrot lackierten Ferrari. Denn jeder kleine Junge träumt davon, einmal einen solchen Ferrari fahren zu können. Doch nicht nur die Formel 1-Flitzer erfreuen sich bei Kindern größter Beliebtheit. Die Jungen favorisieren unter anderem auch die Monstertrucks als ferngesteuertes Auto. Denn mit diesen Fahrzeugen können coole Stunts und atemberaubende Sprünge durchgeführt werden. Mit diesen beeindruckenden Trucks kann man mehr machen als einfach nur hin- und herfahren. Das bringt den richtigen Spaß, wenn es mal so richtig turbulent zur Sache soll. Abgesehen von den Ferraris stehen Rennautos im Allgemeinen ganz hoch im Kurs bei den jungen Fahrern. So finden zum Beispiel viele verschiedene Racer, die in bunten Farben lackiert sind, den Weg unter den Tannenbaum. Doch nicht nur die Kleinen sind von ferngesteuerten Autos begeistert. Auch die Großen können Stunden damit zubringen, ein ferngesteuertes Auto zu bedienen.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Inge Wahrsam

Wie wäre es denn mit etwas ganz einfachem? Ich meine es gibt ja auch Feuerwehren, Polizeiwagen und Krankenwagen als ferngesteuertes Auto. Und Kinder ahmen doch eh den Alltag von Erwachsenen nach. Mit solchen ferngesteuerten Autos können sie Alltagssituationen sehr gut nachstellen.

Kommentar von Tim

Mein Neffe hat einige von diesen Hot Wheels. Die gibt’s nicht nur als ferngesteuertes Auto sondern auch als Matchbox Autos und sogar schon als Sammlerstücke. Im Internet gibt’s richtige Spiele dazu. Und natürlich auch Rennspiele für die Konsole. Also damit ist man wirklich umfassend eingedeckt.

Kommentar von Elke

Wir haben unserem Jungen auch ein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten gekauft. Wir haben uns für das Robotix RC JLX Overdrive RTR entschieden. Damit kann man nicht nur fahren. Damit kann man auch Stunts machen und es ist für jedes Gelände geeignet. Also kann unser Junge auch gut im Garten damit spielen, was sicher noch aufregender ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *