Ich will einer Frau ein kleines Präsent machen und frage mich, was sind so Hingucker-Schuhe für damen? Für Hilfe bin ich dankbar!


Echte Hingucker Schuhe für Damen sind meist extrem auffällig im Design. Hohe Absätze, detailreiche, ausgefallene Verzierungen und Besätze oder bunte Farben sorgen bei Damen Schuhen für den Wow-Effekt.

Frauen haben neben überquellenden Kleiderschränken häufig auch Schuhschränke, die aus allen Nähten platzen. Schließlich braucht Frau ja zu jedem Outfit und zu jedem Anlass das passende Paar Schuhe. Und so finden sich neben bequemen Schuhen, wie Sneakers oder bequemen Boots, in den meisten Schuhschränken auch echte Hingucker Schuhe für Damen. Bei diesen Schuhen geht es einzig darum aufzufallen. Grelle Farben, auffällige Designs und natürlich die obligatorischen, schwindelerregend hohen Absätze sind bei diesen Schuhen ein Muss. Diese Schuhe sind in vielen Fällen das wichtigste Accessoire, mit denen die Frauen Ihre Outfits aufpeppen. Trotz des schönen Anblicks sind echte Hingucker Schuhe für Damen nur selten wirklich bequem. Denn die zumeist hohen Absätze dieser Schuhe sind für die Füße der Trägerin auf Dauer häufig eine echte Tortour. Dennoch sind gerade diese Schuhe bei Frauen ganz besonders beliebt.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Stephan

Wenn man als Mann Hingucker Schuhe für Damen kaufen will, dann ist das meiner Meinung nach keine gute Idee. Denn Männer haben da immer ganz eigene Vorstellungen, die sich mit denen der Frauen nur schwer decken. Frauen brauchen nicht umsonst Stunden für den Schuhkauf.

Kommentar von Kramnick

Naja, da der Winter jetzt vor der Tür steht solltest du auf vielleicht nicht unbedingt nach Peeptoes gucken, denn das sind wirkliche Hingucker Schuhe für Damen. Im Moment kommen wohl eher hohe Stiefel besser. Aber wenn du was zum Ausgehen suchst, dann auf jedne Fall Peeptoes!

Kommentar von Kirsten

Also Hingucker Schuhe für Damen müssen auf jeden Fall einen Absatz haben. Und je auffälliger die Schuhe sind, desto besser gefallen die uns Frauen auch. Aber sie sollten auf jeden Fall zum Stil der Frau passen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *