Lustige Geschenke |

Wir brauchen ein paar eher lustige Geschenke für unsere Enkelkinder. Kann uns jemand einen Tipp geben?


Wenn es um lustige Geschenke für Kinder geht, ist das Internet immer eine gute Adresse.

Es gibt Spielsachen für Kinder in jedem Alter, aber wenn es etwas Besonderes sein soll, dann sind lustige Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten immer eine ganz tolle Idee. Man kann lustige Geschenke für Kinder auch selbst basteln, aber wer etwas wirklich Originelles haben will, der sollte sich im Internet über lustige Geschenke für Kinder informieren, denn dort gibt es eine sehr große Auswahl. Besonders Kinder die schon etwas größer sind, freuen sich über Geschenke, die man nicht in jedem Geschäft kaufen kann. Diese lustigen Geschenke sind aber auch immer eine sehr schöne Erinnerung an einen bestimmten Geburtstag, oder an ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Agnes

Ich finde auch, dass Kinder sich über lustige Geschenke sehr freuen. Meine Tochter hat mal ein großes Puzzle geschenkt bekommen. Das Besondere daran war: als sie es zusammengesetzt hat, da war das Puzzle ein Bild von ihr mit ihrem kleinen Kätzchen. Das Fotopuzzle hat heute übrigens einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer. Lustige Geschenke für Kinder sind immer eine ganz tolle Idee!

Kommentar von Kramnick

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich meinem Neffen zum Geburtstag schenken kann und glaube, dass ich mit lustigen Geschenken mehr Erfolg haben werde, als mit einem einfachen Buch oder einem Puzzle. Vielleicht schenke ich ihm ein ganz individuelles Kuscheltier und dazu noch eine große Tüte Schokolinsen, die er so gerne isst, aber diesmal mit seinem Namen drauf.

Kommentar von sebo

Ich habe meine Enkel immer mal wieder mit ausgefallenen und lustigen Geschenken überrascht. Ich habe mich für ein Märchenbuch entschieden. Aber ein ganz besonderes Märchenbuch. Die Hauptdarsteller, wie zum Beispiel Hänsel und Gretel oder auch Schneeweißchen und Rosenrot, waren meine Enkel. Ein Zeichner hatte die beiden nach einem Foto gezeichnet und das wurde dann in das Buch gedruckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *