design lesebrille |

Welche design lesebrille ist auch in den nächsten jahren noch hip?


Selbstverständlich geht man auch bei den Accessoires immer mit dem Trend. Das betrifft auch die Design Lesebrille. Peppige Farben, extravagante Gestelle - alles immer topaktuell. Doch welche Farben und Formen der Design Lesebrille sind zeitlos?

Die Wirkung einer Design Lesebrille sollte nicht unterschätzt werden. Denn sie ist ein ausdrucksstarkes Accessoire, das einem bestimmten Outfit den letzten Schliff geben kann. Und letztlich ist eine Lesebrille auch immer ein notwendiges Accessoire. Im Laufe der Zeit wechseln auch bei den Lesebrillen immer wieder die Trends. Doch um auch in den nächsten Jahren mit seiner Design Lesebrille noch voll im Trend liegen zu können, sollte man sich für ein zeitloses Design entscheiden. Dabei besonders beliebt sind Lesebrillen ohne Rand. Die schmalen Gläser der Design Lesebrille werden einfach werden einfach mit dem Bügeln der Brille verbunden. Dies wird sehr schlicht und ist vor allem zeitlos. Auch schwarze Gestelle, die eher filigran sind, sind sehr zeitlos. Sie können außerdem zu beliebigen Outfits kombiniert werden. Dennoch sollte man bei der Wahl der Design Lesebrille nicht allzu sehr auf Trends achten, denn letztlich bestimmt der persönliche Geschmack, für welches Modell man sich entscheidet.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Bianka

Frag doch mal bei deinem Optiker nach. Der hat in der Regel unzählige Design Lesebrillen im Angebot und kann dich auch optimal beraten was die Stärke deiner Brille betrifft. Im Internet würde ich eher weniger eine Lesebrille kaufen, denn mit der falschen Brille kannst du deine Augen auch schädigen.

Kommentar von Patrick

Eine Design Lesebrille, die auch die kommenden Modetrends übersteht, ist wohl eine silberne oder eine goldene Brille. Denn Silber- bzw. Goldschmuck wird doch immer getragen. Auf zu viel Farbe würde ich bei einer Lesebrille ohnehin verzichten. Denn Farben orientieren sich doch auch wieder nach aktuellen Trends.

Kommentar von Anna

Ich kann dir die Webseite 1A-sehen.de empfehlen. Da bekommst du viele verschiedene Markenbrillen, zb. von Ed Hardy. Ich habe mir dort auch meine Design Lesebrille gekauft. Ich habe eine im Porsche Design. Die ist nicht nur schick sondern auch zeitlos. Und das ist mir persönlich besonders wichtig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *