karaoke software |

Ich plane demnächst eine Karaoke Party mit meiner Musik, kann mir jemand ein paar Empfehlungen zu Karaoke Software geben?


Karaoke Software bekommt man heute auch schon in interessanten kostenlosen Versionen

Wenn eine richtig gute Karaoke Software gesucht wird, dann kann man sich auf Plattformen informieren, auf denen die wichtigsten Eigenschaften der Programme genauer unter die Lupe genommen werden. Für den privaten Einsatz steht hier der AV Mixer Master 4 hoch im Kurs. Diese Software ist kostenlos zu bekommen und bietet Funktionen wie Flanger, Tempo, Pitch und Rotate an. Auch Karaoke Camstar Recorder 1.3 gibt es gratis als Download. Hier schlägt gleich noch der Vorteil zu Buche, dass man damit auch musikalische Grüße erstellen kann. Richtig interessant klingen die Funktionen von JustKaraoke 1.0. Doch dieses Programm ist kostenpflichtig und kann zuvor mit einem Demo getestet werden. Wer eine Textunterstützung bei seinen Karaoke-Partys haben möchte, de ist mit EvilLyrics 0.1.9 Final gut beraten. Diese Software sucht automatisch nach den Texten, wenn ein Song gespielt wird. Bei der Auswahl von Karaoke-Programmen ist es wie überall. - Es kommt auf die konkreten Anforderungen des künftigen Nutzers an, denn sie sind inzwischen auch schon in Varianten zur Verwendung auf dem iPod verfügbar.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Malte Bringer

Wir haben uns als Karaoke Software das Kinderliederbuch 1.3 gekauft. Dort sind viele bekannte Lieder schon mit drin. Da sind die Lütten schon mal einen ganzen Nachmittag mit beschäftigt. Kann ich allen Eltern nur empfehlen.

Kommentar von Mc Marc

Karaoke Software brauchst du gar nicht, wenn du beispielsweise den Musicmaker hast. Dort kannst du mehrere Tonspuren einspielen. Ein gutes Mischpult oder der neue SAM tut es übrigens auch. Und Karaoke Musik kannst du auch von Youtube ziehen.

Kommentar von Thorsten

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Dart Karaoke Studio gemacht. Der Vorteil dieser Karaoke Software ist, dass man sich aus jedem beliebigen Song einen eigenen Karaoke-Mix herstellen kann. Da muss man keine separaten Karaoke CDs mehr kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *