Unser nächster Urlaub soll Camping in Kroatien werden! Welche Region ist denn sehenswert und auch für Kinder interessant?


Wer noch keine Idee für den nächsten Sommerurlaub hat, der sollte vielleicht mal über Camping in Kroatien nachdenken. Das verspricht naturnahen und kostengünstigen Spaß in traumhafter Umgebung und herrlichem Klima.

Wer genug hat, seinen Urlaub in anonymen Bettenburgen zu verbringen, für den ist vielleicht Camping eine gute Alternative. Einfach mal an einem schönen Ort seine Zelte aufschlagen oder sein Campmobil parken und dort für ein paar Tage im Einklang mit der Natur leben. Für viele ist das das ideale Urlaubsmodell. Und nicht nur hierzulande gibt es schöne Ecken zu Campen, auch in Kroatien gibt es unzählige, traumhafte Campingplätze. Camping in Kroatien hat viele Vorteile. Zunächst einmal kann man hier vom mediterranen Klima profitieren, dass sich vor allem an den Küsten zu finden ist. Und genau hier gibt es auch wundervolle Sandstrände, an die zahlreiche Campingplätze direkt angrenzen. Camping in Kroatien ist aber nicht nur für Badefreunde sehr gut geeignet, sondern auch für Familien mit Kindern. Einige Campingplätze verfügen sogar über eigene Freizeitparks.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Melina

Camping in Kroatien ist relativ beliebt. Deshalb findet man dort eigentlich überall schöne Campingparks. Die sind meistens recht schön gelegen, und haben je nach Lage auch ein unterschiedliches Freizeitangebot, viele davon auch speziell für Familien mit Kindern.

Kommentar von Thorte

Es gibt viele schöne Regionen für Camping in Kroatien. Gerade wenn man mit Kindern reist, dann ist auch der schönste Strand irgendwann langweilig. Deshalb würde ich raten, in einen der Nationalparks zu fahren. Da kann man dann auch wilde Tiere sehen, und das ist für Kinder immer ein Erlebnis.

Kommentar von Anna

Am schönsten ist Camping in Kroatien an der Adria Küste. Da erwarten einen wunderschöne Sandstrände, warmes Wasser und herrliches, mediterranes Klima. Da kann man wunderbar baden und die Kinder können den ganzen Tag spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *