Ich möchte eine Kombination aus Städtereise und Musical Reise machen, gibt es da Schnäppchen?


Eine Musical Reise ist immer etwas ganz Besonderes. Umso schöner wird eine solche Musical Reise, wenn man dann auch noch die Stadt besichtigen kann und somit die Musical Reise mit einer Städtereise kombiniert. Dabei kann man auch so manches Schnäppchen schlagen.

Ob Cats, Phantom der Oper oder Grease - eine Musical Reise ist eine Reise der besonderen Art. Denn man fährt nicht einfach nur in den Urlaub. Man erlebt ein Musical, das die Herzen der Zuschauer berührt. Angebote für Musical Reisen umfassen die Eintrittskarten für das Musical, die in der Regel für zwei Personen gelten, und das Hotel für die Übernachtung. Die Anreise findet meist am Tag der Aufführung statt, am nächsten Tag ist Abreise. Wer jedoch nicht nur das wundervolle Musical genießen möchte, sondern auch gleichzeitig während der Reise noch die Stadt erleben und entdecken möchte, der kann eine Musical Reise hervorragend mit einer Städtereise verbinden. Denn so kann man die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden und an einem Abend der Reise auch noch ein tolles Musical erleben. Bei vielen Anbietern sind Kombiangebote zu finden, die aus einer Städte- und einer Musical Reise bestehen.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Lilly

Wenn du eine Musical Reise zum Schnäppchenpreis buchen möchtest, dann sieh dich mal auf Musicalreisen.de um. Da ist alles nach Städten sortiert, du kannst dir also die gewünschte Stadt auch noch aussuchen. Und es gibt auch andere Events dort als nur Musicals. Auswahl solltest du dort also genug haben.

Kommentar von Manuel

Ich kann dir die Webseite thatsmusical.de empfehlen. Dort gibt es richtig günstige Angebote, die das Musical und das Hotel enthalten. Und die Reisen dort sind auch nicht nur auf das Musical selbst beschränkt. Das wäre also vielleicht genau das Richtige für dich.

Kommentar von Stephan

Schau doch einfach mal bei der DB. Da kannst du verschiedene Musicals buchen und bleibst bei der An- und Abreise dennoch flexibel. So kannst du auch hervorragend selbst eine Städtereise mit einer Musical Reise kombinieren. Und wenn du dann auch noch eine Bahncard hast, sparst du sogar noch Geld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *