Ist eine Paris Städtereise zum Jahrestag romantisch?


Für Verliebte gehört Romantik zum Alltag der Beziehung. Dann bietet sich natürlich eine Paris Städtereise zum Jahrestag an. Denn wo kann man einen romantischeren Jahrestag verbringen als in der Stadt der Liebe?

Frisch verliebte Paare legen sehr viel Wert auf Romantik. Schließlich möchte man sich im frühen Stadium einer Beziehung jeden Tag aufs Neue beweisen und sagen, wie sehr man sich doch liebt. Aber auch Paare, die bereits eine lange gemeinsame Vergangenheit haben und immer noch verliebt sind wie am ersten Tag, sind meist sehr romantisch veranlagt. Vor allem der Jahrestag oder auch der Hochzeitstag werden dann ganz besonders gefeiert. Und welchen perfekteren Ort gäbe es wohl für wahre Romantiker als die Stadt der Liebe. Doch was ist so besonders an einer Paris Städtereise zum Jahres- oder Hochzeitstag. Die Franzosen sind bekannt für ihren Genuss und ihre Romantik. Auch die Stadt selbst strahlt etwas Romantisches aus. Paris ist voll von kleinen, romantischen Hotels. In schmalen und ruhigen Gassen kann man das Leben der Pariser hautnah erleben. Und für den kulinarischen Genuss sorgt die französische Küche in herrlichen, romantisch eingerichteten Restaurants.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Thorte

Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein Freund mich mal auf eine Paris Städtereise zum Jahrestag einladen würde. Vor allem ich als Frau hätte da sicher viel Freude dran, da man in Paris auch richtig gut shoppen kann. Aber natürlich ist es auch wegen der einzigartigen Stadt und der Romantik ein Wunsch von mir, dort einmal mit meinem Schatz hinzufahren.

Kommentar von Ensure 24

Mein Mann hat mir auch schon mal eine Paris Städtereise zum Jahrestag geschenkt. Das war wirklich sehr romantisch. Wir waren auf dem Eifelturm. Eine phantastische Aussicht kann ich nur sagen. Das Hotel, in dem wir übernachtet haben, war richtig gemütlich und dem Anschein nach wohl auch auf junge Paare ausgerichtet. Schade, dass wir nur für drei Tage dort waren.

Kommentar von Manfred

Paris ist einfach eine traumhaft schöne Stadt. In der Stadt findet man nicht nur Romantik, sondern auch Platz für Muse und Kultur. Und was gibt es Schöneres, als mit dem geliebten Partner zusammen eine so romantisch veranlagte Kultur zu entdecken? Ich würde auf jeden Fall eine Paris Städtereise zum Jahrestag empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *