Baufinanzierung ohne Eigenkapital |

Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Kann mir da jemand nen Tipp zur Beratung geben?


Hier die Antwort unserer Experten zum Thema Baufinanzierung ohne Eigenkapital:

Die Baufinanzierung ohne Eigenkapital kommt heute öfters vor, als manche vielleicht denken. Der Hausbau wird in Deutschland mehr und mehr zu einem gefragten Finanzierungsmodell. Was man jedoch nicht außer Acht lassen sollte, ist, dass die Finanzierung ohne Eigenkapital ist jedoch deutlich teurer ist, als wenn man bereits ein gewisses Kapital zur Verfügung hat. Denn somit wirkt sich das natürlich auf die monatlich zu erbringenden Kreditraten aus. Ob nun ein Kredit mit oder ohne Eigenkapital aufgenommen werden soll, sollte man in jedem Fall im Vorfeld vergleichen und nicht den Erstbesten Kredit annehmen. Wichtig ist, was am Monatsende für die Familie übrig bleibt. Die monatlichen Raten sollten in jedem Fall der Lebensplanung entsprechen und wer weiß, vielleicht wird schon bald das eigene Haus gebaut.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Ensure 24

Seit einigen Wochen wohnen wir nun in unserem eigenen Haus! Wir können es noch immer nicht ganz glauben, dass sich unser Wunsch doch erfüllt hat. Eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist heute doch machbar – wovon wir erst nicht ausgingen. Aber dann haben wir uns hier http://www.immokredit24.com/baufinanzierung/baufinanzierung-ohne-eigenkapital.html schlau gemacht und es hat geklappt!

Kommentar von Elke

Eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist durchaus möglich. Dennoch sollten Sie sich ausreichend informieren und auch vergleichen. Auf dieser tollen und umfangreichen Seite http://www.hausgarten.net/haus/finanzen/baufinanzierung/baufinanzierung-ohne-eigenkapital.html haben wir uns alle nötigen Infos durchgelesen, so dass wir nun endlich auch zu den frischen und neuen Eigenheimbesitzern gehören.

Kommentar von Kramnick

Wir haben eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital geplant und auch umgesetzt. Nach langem Hin und Her sind wir dann bei http://baufi-ohne-eigenkapital.fmw-finanzierungen.de fündig geworden und haben uns hier ausreichend informiert. Alles hat geklappt und wir können diese Seite nur jedem weiterempfehlen, wenn man einen Hausbau ohne Eigenkapital finanzieren möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *