Bauprojekte auf Baupedia.de |

Gibt es sowas wie Bauprojekte auf Baupedia.de eigentlich auch im internationalen Rahmen? Finde die Idee ziemlich genial!


Wer sich für Architektur im engeren und weiteren Sinne interessiert, kann sich diverse Bauprojekte auf Baupedia.de anschauen. Auch Fachbegriffe aus der Architektur werden hier erläutert.

Jeder Mensch hat, auch abseits seines Berufes, ganz bestimmte Interessen. Und ganz gleich in welche Richtung sich diese unterschiedlichen Interessen bewegen, das Internet bietet für jeden die richtigen Informationen, Hilfen oder Anreize. Auch Menschen, die sich, beruflich oder privat, für Architektur und Bauwerke in aller Welt interessieren, werden heutzutage im Internet fündig. So kann man sich zum Beispiel diverse Bauprojekte auf Baupedia.de ansehen. Egal ob national oder international, auf dieser Webseite finden Interessierte Daten und Fakten zu den unterschiedlichsten Bauwerken. Und auch die Entwicklungsgeschichte oder der Baufortschritt von Bauprojekten kann man hier nachvollziehen. Es gibt aber nicht nur Bauprojekte auf Baupedia.de zu sehen, sondern auch eine Art Lexikon. In diesem Lexikon werden immer neue Begriffe aus der Architektur beschrieben und erläutert.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Niklas

Klar gibt’s auch internationale Bauprojekte auf Baupedia.de. Ich selbst finde da aber das Lexikon viel interessanter. Da kann man auch als Laie etwas über Architektur erfahren. Wenn man da ein Faible für hat, ist das eine wirklich schöne Sache.

Kommentar von Thorsten K.

Naja, wenn man sich für Architektur und Bau interessiert, dann ist so eine Seite sicher interessant. Ich denke schon, dass Du auch etwas über internationale Bauprojekte auf Baupedia.de findest. Da wird es doch meistens erst richtig interessant.

Kommentar von Kirsten

Wenn Du wissen willst, ob es auch internationale Bauprojekte auf baupedia.de gibt, dann ist es doch das Einfachste, wenn Du dich einfach mal auf der Internetseite umschaust. Und wenn Du dort nix findest, dann schreib denen doch einfach mal einen Nachricht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *