Kann mir jemand Tipps zum einrichten geben? Bin nicht so die kreative…


Hier die Antwort zu den Einrichtungstipps:

Die Einrichtung einer Wohnung sollte immer stimmig sein, denn schließlich will sich jeder Mensch in seinen eigenen vier Wänden wohl und vor allen Dingen auch zuhause fühlen. Eine schöne Einrichtung beschränkt sich aber nicht nur auf die jeweiligen Möbel, sondern auch die Wohnaccessoires müssen dazu passen. Manchmal reicht es schon, wenn die Kissen zum Sofa oder die Vorhänge zur Schlafzimmereinrichtung passen und schon entsteht ein gemütlicher Raum. Wenn es um die Einrichtung einer Wohnung oder eines Hauses geht, dann wird bei einrichtungsforum.de für jeden Geschmack das Richtige angeboten.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Anne-Kathrin

Wenn ich noch an die Wohnzimmer von früher denke, alles aus dunkler Eiche, das war doch furchtbar. Heute kann man doch so tolle Möbel bekommen. Hell und licht sollte eine Wohnung eingerichtet sein, mit frischen Farben und auch mal ein tolles Muster. Es gibt heutzutage doch so viele Möbel- und Einrichtungshäuser, da ist doch für jeden das Passende dabei.

Kommentar von Patrick

Wir haben uns sehr modern eingerichtet. Klare Formen und Linien, ganz ohne Schnörkel und Verzierungen. Aber das ist natürlich immer auch eine Geschmacksfrage. Mein Mann wollte zuerst auch ein Wohnzimmer im Landhausstil haben, aber ich bin mehr fürs Moderne. Wir haben einen Kompromiss gefunden: Wohnzimmer und Küche sind modern und schlicht, dafür ist das Schlafzimmer jetzt im Landhausstil eingerichtet.

Kommentar von Schneckerle

Ich nähe zum Beispiel die Vorhänge und Kissen für unser Wohnzimmer immer selbst. Das spart Geld und ich bekomme immer was ganz Besonderes. Wichtig bei der Einrichtung ist aber immer. es muss alles zusammenpassen. Man kann auch moderne Möbel mit Antiquitäten mixen, das kann sogar ganz toll aussehen. Ich würde nach dem

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *