Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital |

Kriege ich eine Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital auf die Beine gestellt?


Hier die Antwort unserer Experten zum Thema Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital:

Heute ist das kein Problem mehr, denn die Banken spielen mittlerweile mit. Wenn man zum Beispiel als junges Paar den Wunsch hat eine Immobile zu kaufen, ist es keine Seltenheit wenn das nötige Kleingeld, somit das Eigenkapital zum Start nicht vorhanden ist. Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital kommt heute des Öfteren vor. Vor wenigen Jahren noch, war das jedoch ein Problem, denn es war kaum eine Bank bereit, mehr wie 80 Prozent des Kaufpreises oder der aufzubringenden Baukosten zur Verfügung zu stellen, denn es musste mindestens ein Eigenkapital in Höhe von 20 Prozent vorhanden sein. Schnell war der Traum vom eigenen Hauskauf oder dem Bau eines Hauses ausgeträumt und zerplatzte wie eine Seifenblase. Mittlerweile bieten die Banken die Kredite in Höhen an, so dass z.B eine Küche mitfinanziert werden kann.

Antworten

3 Antworten:

Kommentar von Alex

Wir haben es „satt“ gehabt immer nur Miete zu bezahlen und am Ende doch kein eigenes Haus zu besitzen wenn es so weiter laufen würde. Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital machte es möglich hier http://www.misterinfo.de/publish/versicherungen/finanzierung/die-bank-fuer-eine-immobilienfinanzierung-ohne-eigenkapital-finden konnten wir alles Lesen und haben dann auch schnell gebaut.

Kommentar von Manuela

Eine Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital ist doch einfacher möglich wie meine Freundin und ich zu Beginn gedacht haben. Wir haben auf dieser Seite http://www.baufi-nord.de/html/finanzierung_ohne_eigenkapital.htm nachgelesen und waren begeistert wie verständlich hier alles beschrieben worden ist, so dass man alles versteht und weiß, woran man ist.

Kommentar von Inge Wahrsam

Anfangs dachten wir, dass eine Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital gar nicht möglich ist. Bis wir im Internet hier http://www.finanzierung-ohne-eigenkapital.de eines Besseren belehrt worden sind. Mit dem Rechner auf dieser Seite können schnell die Grundlagen, online geprüft werden. Alle Fragen werden beantwortet und es gibt die nötigen Infos zum Nachlesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *